Service

Informationen zum 

Schutz ihrer Daten (DSGVO)

Vereinbarung über Auftragsverarbeitung (download)

 

 

 

SERVICE hört bei TOPCON nicht mit der Lieferung von Geräten oder EDV-Systemen auf. Von der Installation und Wartung bis zur kontinuierlichen Betreuung aller Systemkomponenten bieten wir Ihnen umfassenden Service aus einer Hand. HEUTZUTAGE ist die richtige Software in der Medizintechnik ein wichtiger Bestandteil, um schnell und zuverlässig Patientendiagnosen und Dokumentationen zu bieten. Auch hierfür bieten wir Ihnen die passenden Lösungen an. Ebenso finden Sie individuelle Lösungen für Ihre Datensicherung von Patienten- und Bilddaten.  Ob Service vor Ort oder per Fernwartung, Installation oder Umzug von ganzen Praxen - wir sind immer der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

 

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder möchten Sie eine Störung melden?

NEU: Sie können Ihre Supportanfrage direkt bei uns auf der Service-Seite anmelden.

 

Hier geht's zur Online Service Anfrage.

 

 

Technische Hotline: 0820 - 899627

 

 

Fax: 0126 - 759 - 61

 

 

Email: service@topcon-medical.at

   
 

 

 

 

Benötigen Sie Verbrauchsmaterialien zu unseren Produkten?

Besuchen Sie unseren Online-Shop auf:

 

http://www.shop-topcon.de/

 

 

 

 

Fernwartung: 

Bitte melden Sie sich für eine Fernwartung telefonisch bei unseren Support.

 

 

 

Ein wichtiger Bestandteil unserer und Ihrer Pflichten aus der Europäischen Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) ist die Sicherstellung, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf die Daten Ihrer Patienten haben. Damit wir Ihnen bei technischen Problemen helfen können – ob vor Ort oder in einer Fernwartung – sind wir gemeinsam verpflichtet, eine Vereinbarung über die Auftragsverarbeitung abzuschließen. Ohne dass diese Vereinbarung vorliegt, darf und wird TOPCON nur sehr eingeschränkt Service leisten. Bitte senden Sie uns daher diese Vereinbarung unterschrieben zu. Die Vereinbarung können sie unter „https://www.topcon-medical.de/de/service“ beziehen